Bezahlverfahren Änderung City-Parkausweis (Schritt 2. nach positiver Rückmeldung) - Serviceportal Wuppertal

Header

Asset-Herausgeber

Bezahlverfahren Änderung City-Parkausweis (Schritt 2. nach positiver Rückmeldung)

Suche

Zum Onlineverfahren

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

Kurzbeschreibung

Diese Dienstleistung ist nur relevant, wenn Sie zuvor bereits einen Antrag für eine Änderung des City-Parkausweis gestellt haben und eine positive Rückmledung erhalten haben.

Rechtsgrundlagen

Informationen zu der Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung unter "Downloads".

Downloads

104.1101 DSGVO Parkausweise

Kosten

Die Gebühr für Änderungen beträgt 15,00 Euro. Die Bezahlung kann direkt innerhalb dieses Formulars erfolgen. 

Zahlungsweisen

  • Paypal
  • Kreditkarten
  • giropay

Verfahrensablauf

Nach unserer Rückmeldung auf Ihren Zahlungseingang haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Sie vereinbaren einen Termin zur Abholung des geänderten City-Ausweises. 
    Termine können montags bis freitags zwischen 9 Uhr und 12 Uhr vereinbart werden.
    Der vorhandene City-Ausweis und ein gültiges Ausweisdokument müssen zum Termin mitgebracht werden.

  • Der geänderte City-Ausweis soll per Post zugesandt. Der Postversand kann bis zu 14 Tage dauern.
    Bevor der geänderte City-Ausweis versandt werden kann, müssen Sie uns den vorhandenen City-Ausweis im Original per Post zusenden an:
    Stadt Wuppertal
    Abteilung 104.11
    Johannes-Rau-Platz 1
    42275 Wuppertal

Verwandte Dienstleistungen

Bewohnerparken

Zum Onlineverfahren

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist eine BundID erforderlich.



Zuständige Abteilung

104.1101 Parkausweise, Ausnahmegenehmigungen und Fahrverbote
Rathaus Barmen
Johannes-Rau-Platz 1
42275 Wuppertal
E-Mail: parkausweise@stadt.wuppertal.de


Kontakt

Frau Iris Bandke
Tel: 0202 563-4327

Frau Susanne Sindermann
Tel: 0202 563-6724

Suchtext